17.09.15

Abriss des Hauses
Beermannstr.20 am 17.09.15

Es wurde versucht, seitens eines Bauarbeiters, mein Handy mit dem ich gerade am aufzeichen war aus der Hand zuschlagen.

Er war sauer , da ich alles ins Internet stelle und Sie dadurch schon ne menge Ärger bekommen hatten. Auf dieser Baustelle des Senates wird teilweise Ohne Bauhelm gearbeitet, ohne Sicherungsmassnahmen auf das Dach geklettert und auch wurde die Bausicherung zum Garten der Nummer 18. Vernachlässigt (es war keine vorhanden) teilweise wurde ohne oder mit viel zu wenig Wasser abgerissen, wodurch wir angrenzenden Mietern sehr belastet wurden durch den Abrissstaub. Es wurden seitens der Senatverwaltung Versprechen gemacht, die teilweise nicht gehalten wurden.
Wenn mann auf dieser Baustelle professionell und anständig gearbeitet hätte, wäre nie Baustop verhängt worden und es hätte nie Ärger mit angrenzenden Mietern gegeben.
 

©kleindesign

 

©kleindesign

 

©kleindesign

 

©kleindesign

 
©kleindesign  

©kleindesign

 
©kleindesign   ©kleindesign
 
©kleindesign   ©kleindesign
 
©kleindesign   ©kleindesign
 
©kleindesign   ©kleindesign
 
©kleindesign   ©kleindesign
 
©kleindesign   ©kleindesign
 
©kleindesign   ©kleindesign
 
©kleindesign   ©kleindesign
 
©kleindesign   ©kleindesign
 
©kleindesign   ©kleindesign
 
©kleindesign    
©kleindesign    
©kleindesign    
 
©kleindesign    
©kleindesign    
     
©kleindesign    
©kleindesign    
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
   
     
     

zurück zum 16.09.15

 

Weiter zum 18.09.15